wilogs Auftrag

 

Der ursprüngliche Auftrag von vier Monaten wird um drei weitere Monate verlängert, nachdem die angestoßenen Optimierungsmaßnahmen aus dem ersten Projektteil bereits in den Standort und Unternehmenszahlen sichtbar sind. Zusammen mit dem Team von Roland Berger und der BLSG werden nach gleichem Muster wie in den ersten vier Monaten weitere Potentiale in indirekten Bereichen gehoben. Die Analyse mit dem Kunden und anschließenden 2-wöchigen Sprints sowie die anschließende 6-wöchige Implementierungsphase haben sich bewährt.

Ich bedanke mich für die Zusammenarbeit in den vergangenen vier Monaten und freue mich auf weiterhin gute Zusammenarbeit in den kommenden Monaten. Ein großer Dank geht hier auch an das Kernteam des Kunden, dass mit großem Engagement mitarbeitet.

 

Ausgewählte Referenzkunden

Logo Brose Fahrzeugteile - Competence in Mechatronics
Logo LECON

Zum Seitenanfang
Xing Icon Linkedin Icon instagram wirz twitter wirz