wilogs Auftrag

 

Kein Automobil, keine Montage aber sehr ähnlicher Herausforderungen! Wie kommt ein Objekt kostengünstig und zeitgerecht von A nach B? Wie stellt man einen stabilen Auftragsdurchlauf sicher? Und "wo steht" der Standort und das Fruchthandels-Unternehmen nach starkem Wachstume der letzten Jahre.

Im Rahmen eines Rundum-Checks werden die administrativen Abläufe, der Auftragsdurchlauf, die intralogistischen Prozesse sowie die Veredelung der Waren (Produktion) überprüft. Wilogs übernimmt das Paket „Operations“ während der Partner LECON Management den Bereich „Struktur und Organisation“ intensiv bearbeitet.

Für die Analyse im Bereich Operations wird u.a. die Wertstromanalyse sowie punktuelle Zeitstudien basierend auf MTM verwendet. Ergänzend dazu wird eine holistische Bewertung des gesamten Bereichs Operations bzw. der Intralogistik und Auftragssteuerung durchgeführt.

Wir bedanken uns bei dem Familien- und Traditionsunternehmen für das entgegengebrachte Vertrauen. Wir freuen uns auf die Zusammenarbeit in den kommenden Wochen.

 

Ausgewählte Referenzkunden

Logo Brose Fahrzeugteile - Competence in Mechatronics
Logo LECON

Xing Icon Linkedin Icon instagram wirz